Search found 2 matches

by delmonego
Tue Jul 26, 2022 8:30 am
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Topic: Delmonego - Schuhmacherin aus Klausen (Südtirol)
Replies: 2
Views: 965

Re: Delmonego - Schuhmacherin aus Klausen (Südtirol)

Servus Allister_Caine! Danke fürs Willkommen heißen :)

jap unter Instagram: Delmonego_Calzature_1888
Und FB: Delmonego Schuhe- Calzature

Bin froh im Forum für Schuhmacher/innen dabei zu sein :D und freue mich von jeden von euch eure Arbeiten zu sehen! :D
by delmonego
Mon Jul 25, 2022 6:34 pm
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Topic: Delmonego - Schuhmacherin aus Klausen (Südtirol)
Replies: 2
Views: 965

Delmonego - Schuhmacherin aus Klausen (Südtirol)

Grüße euch! Ich heiße Nora Delmonego,komme aus Klausen (Südtirol) und führe unseren Familienbetrieb in 5. Generation weiter. Mein Opa (3.Generation) eröffnete in den 50er Jahren, neben der Schuhmacherwerkstatt, ein Schuhgeschäft. Mein Vater erlernte auch den Beruf und absolvierte wie mein Opa, Ur-Op...